Über mich

Seit fast 20 Jahren arbeite ich als staatlich anerkannte Logopädin mit Leidenschaft und Herz. Ein empathischer und respektvoller Umgang mit meinen Patient*innen liegt mir dabei besonders am Herzen. 

Mein beruflicher Werdegang

ab Juni 2021

Praxis für Logopädie Beatrix Streckert-Preiml in Aglasterhausen

Januar 2004 bis Mai 2021

Gemeinschaftspraxis für Logopädie B. Streckert-Preiml & E. Zuber in Aglasterhausen

November 2001 - Dezember 2003

Angestellte Logopädin in der Logopädischen Praxis Elvira Zuber in Aglasterhausen

Oktober 1998 - Oktober 2001

Ausbildung zur Logopädin am Stimmheilzentrum Bad Rappenau

August 1989 - März 1997

Heilerziehungspflegerin im Fachbereich Wohnen der Johannes Diakonie Schwarzach

August 1986 - Juli 1989

Ausbildung zur Heilerziehungspflegerin an der HEP-Schule Schwarzach

Mein Team

Unterstützt werde ich in meinem Praxisalltag von meinem Ehemann und meiner erwachsenen Tochter. Gemeinsam ist es unser Ziel, die Abläufe in meiner Praxis für meine Patient*innen möglichst reibungslos und angenehm zu gestalten.

Sophie Preiml

Praxisorganisation
B. Sc. Psychologie

Horst Preiml

Abrechnung
 
Logo

Alle Informationen zum Datenschutz finden Sie in der Datenschutzerklärung

Alle rechtlichen Informationen finden Sie im Impressum.

© Urheberrecht 2021 Praxis für Logopädie Beatrix Streckert-Preiml. Alle Rechte vorbehalten.